Historie von emijelPark

  • 19.2.2021: Website Launch: emijelPark.com
  • 2018: Der Entschluß auf dem eigenen Grundstück mit dem Park zu starten und ihn organisch wachsen zu lassen.
  • 31.3.2016: Besuch im Miniatur Wunderland Hamburg für meinen Sohn. Ich hielt mich im Wunderland mit meinem Sohn sage und schreibe an diesem Tag 12,5 Stunden auf! Hier kam die entscheidende Idee und der Entschluß wie und warum ein vergleichbarer Park in 1:10 kommerziell klappen kann.
  • 28.4.2014: Gründung von Carfrika e.V. Ein Verein mit Gelände für Scale Crawler im Maßstab 1:10.
  • 2013: Ideen für eine RC Halle.
  • 30.3.2013: Ich suche im Internet nach Gleichgesinnten, werde fündig im Forum Rockcrawler.de. Darüber lernen wir viele neue Freunde in der näheren und fernen Umgebung kennen und nehmen an Wettbewerben mit unseren Crawlern teil.
  • 28.11.2012: Unser Garten wird in den nächsten Wochen zum Gelände Parkour „Auen Scale Parkour“, nachdem ich meinem Sohn nun auch einen ersten Scale Crawler bestellt habe: ein Axial Honcho SCX10. Ich bin infiziert.
  • 17.12.2011: Mein Sohn hat mich soweit: Ich kaufe ihm zu Weihnachten ein erstes Hobby RC Modell-Auto in 1:10: einen Traxxas RTR Stampede XL-5. Für uns ein großer Schritt nach den vorausgegangenen günstigen Supermarkt Spielzeug-Fernsteuerautos.

Standardbild
emijel
Artikel: 48

Schreibe einen Kommentar